Kommentare: 5
  • #5

    O.G (Freitag, 20 Januar 2023 13:39)

    Vielen Dank für den schönen Blumenstrauss aus der Selbstbedienung Außen. Dies ist ein super Service, dass man jederzeit Blumen abholen kann.

  • #4

    Antonela (Donnerstag, 19 März 2020 19:27)

    Vielen Dank für die vielen schönen Sträuße, gerade die originellen daran hatte ich viel Freunde.

  • #3

    Silke Schubäus (Sonntag, 02 September 2018 11:24)

    Ein herzliches Dankeschön für den sehr gelungenen Brautstrauß und das tolle Auto-Gesteck. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden mit viel Kreativität und Liebe zum Detail umgesetzt. Das Ergebnis hat meine Vorstellungen noch übertroffen! Die freundliche, nette und offene Art der Angestellten hat mich ebenfalls überzeugt (sieht in anderen Blumenläden leider ganz anders aus). Mein Strauß bestand u.a. aus Kräutern, Kamille, Beeren und kleinen weißen Rosen. Seeeehr gelungen!!! Dies ist jetzt alles bereits über eine Woche her und sowohl der Strauß als auch das Gesteck sind immer noch einigermaßen frisch! Vielen Dank! Selbstverständlich habe ich die Gesteck-Oase bei meiner Brautausstatterin als Referenz angegeben!
    Es grüßt herzlich aus Eichenzell
    Silke Schubäus

  • #2

    Isabella Jabs (Mittwoch, 26 August 2015 16:25)

    Vielen lieben Dank für euer Rundum-Sorglos-Paket an unserer Hochzeit im Juni 2015. Es hat alles gestimmt, vom Kirchenschmuck, über den Brautstrauß und Bräutigamanstecker bis hin zu der liebevollen Tischdeko und den Windlicht-Akzenten in den Nischen der Hochzeitslocation.
    Wir können euch nur weiterempfehlen!!!
    Liebe Grüße, Isa

  • #1

    Tamara Och (Mittwoch, 26 August 2015 13:43)

    Schön war alles was ich hier gefunden. Vielen Dank für wirklich nette Stunden! :-)